Der Nebel blieb den ganzen Tag

Wetter: Den ganzen Tag im Nebel

Fahrstrecke: Luzern  –> Bodman-Ludwigshafen  –> Lindau
Kilometer: 234
Stellplatz:  Lindau (N47.55888 / E09.70042)

Für meine Verhältnisse sind wir sehr früh gestartet. Morgens um 02.30 Uhr bin ich nach Hause gekommen vom Musik machen. Noch schnell raus mit der Cora, denn ohne Chef geht das Abends nicht so gut. Um 06.30 Uhr holte mich der Wecker raus. Ab auf den Bauernhof dass aufgeheizte Wohnmobil wartet dort. Wasser Tanken, Toilette bereit stellen, alle Schränke schliessen, schnell alles erledigen um abfahren zu können. Zurück zur Wohnung, Fahrzeug beladen, Frau und Hund einladen und los zur Neuenkircher Raststätte. Dort gab es ein gutes Frühstück.

2015-12_Unterwegs
Nebelfahrt

Warum denn so hetzen ?
Der Grund war, die Firma Burmeister in Bodman-Ludwigshafen schliesst um 12 Uhr. Vorher wollten wir noch die MwSt vom letzten Einkauf retour holen. Der liegt schon fast ein Jahr zurück und würde verfallen.
Im Zubehörladen kaufte ich 2 SMD 12V Lampen für 2 Leuchten. Ich will Testen ob wir mit diesen zufrieden sein werden und weitere später kaufen wollen.

Die Müdigkeit war tief in mir drin. Der Spaziergang zum Bodensee sollte helfen. Kaffee trinken und ein Eisbecher gab es zur Belohnung.  In der Hoffnung vielleicht plötzlich aus dem Nebel zu Fahren ging es weiter Richtung Lindau. Eigentlich wollte ich zu Fritz Berger, dem Freizeitspezialist in Kressborn noch Besuchen. Aber Unterwegs gewann der Schlaf. Auf einem Parkplatz legte ich mich ins Bett. Sonja zog sich ein Krimi rein, und ich machte einen Power Schlaf. Das nütze, denn eine Stunde später konnte ich wieder fahren.
In Lindau sind wir auf den Stellplatz. War hier das Italiener Wochenende das man schon vom Oktoberfest kennt ? Nur Womofahrer vom Südlichen Land stehen hier.  Und alle wollen zum Christkind Markt. Auch uns zog es dort hin, den Shuttelbus benutzen wir nicht, den die 20 Minuten zum laufen sind ja ein klacks. In einer Pizzeria haben wir uns rein gesetzt und dem treiben etwas zu geschaut.